Über uns

Hier bloggt die brightONE Consulting

Wir schreiben über das was uns und unsere Kunden bewegt im Themenbereich Customer-Experience – für Kunden und solche, die es noch werden wollen, für Partner und solche, die es werden könnten.

Die Autoren dieses Blogs kommen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen – Business- und technisches Consulting, Sales-Support und dem Portfolio-Management.

Wir geben in unseren Artikeln Erfahrungen weiter und regen Diskussionen an. Dabei haben wir den Anspruch, mehr zu sein als nur Marketing mit anderen Mitteln. Es soll Spaß machen, unsere Artikel zu lesen, zum Nachdenken anregen und dazu einladen, gewohntes Denk-Terrain zu verlassen.

Dieser Blog ist für uns auch ein Experimentierfeld. Jeder Artikel lebt für uns durch die Persönlichkeit des Autors, der Autorin. Fehler sind möglich, denn nur so lernen wir.

Wir diskutieren gerne offen – egal, ob im öffentlichen Kommentarbereich oder im persönlichen Dialog. Für den haben wir einen direkten Draht in die Redaktion gelegt:

Ihr persönlicher Service-to-Go für Kommentare, Anfragen, Hinweise und was Sie uns sonst noch mitteilen wollen – powered by smoope:
smoope SmartConnect zur brightONE Blog-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + elf =