Telefónica, E.ON Kundenservice und Finanz Informatik präsentieren auf Kundentag Customer Experience Management 2013

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Kundentag 2013 – Eingang zum Künstlerhaus

Auf dem brightONE Kundentag am 25.9.2013 im Künstlerhaus in München mit dem Motto „gestern war heute noch morgen“ präsentierten Telefónica o2, E.ON und die Finanzinformatik ihre Erfolgsgeschichten im Kundenservice. Im interaktiven Teil erlebten unsere Gäste spielerisch wie mithilfe systemischen Denkens Lösungen für komplexe Probleme gefunden werden können.

Start des Blogs „Interaktionswelten“

Update: „Interaktionswelten“ ist Geschichte; Sie finden alle Artikel unter der Kategorie Customer Experience.

In den Bereichen IT-Solutions bietet brightONE die Lösungsbereiche „Multichannel-Management“ und „Social Enterprise“. Wir von brightONE verstehen beides als Interaktionswelten – zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zwischen Mitarbeitern eines Unternehmens. Dieser neu gestartete Blog „Interaktionswelten“ ist unser diskursive Raum für unsere Erfahrungen und Ideen in beiden Bereichen.

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