Customer-Experience-Week: die Woche der Kundenservice-Experten

Kundenservice im digitalen Zeitalter stellt Unternehmen vor eine Reihe von Herausforderungen. Die i-Service-Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, Technologie-Anbieter und IT-Berater zusammenzuführen, um eine Antwort auf die digitale Transformation im Kundenservice zu finden. Mit der Customer-Experience-Week präsentieren sich vom 8. – 12. Juni 2015 die in der Initiative zusammengeschlossenen Experten in 36 Webinaren.

brightONE Consulting ist mit folgenden Themen dabei:

Das vollständige Programm mit Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier:
http://i-serviceblog.com/customer-experience-week-8-12-juni-2015/

Nie wieder einen Blogartikel verpassen >>> Zum Blog-Newsletter anmelden
Posted in Customer Experience by Michael Sann | Bookmark the permalink.
Michael Sann

About Michael Sann

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren damit, wie Firmen mit ihren Kunden umgehen. Bei brightONE arbeite ich als Berater, beschäftige mich mit neuen Technologien und intelligenten Lösungen, nicht ganz ohne den Hintergedanken, auch unseren Kunden etwas verkaufen zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 10 =